FAQ

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean et diam posuere, eleifend leo eu, rutrum urna. Praesent sit amet pretium diam. Aliquam vulputate, mauris sit amet egestas aliquam

Fragen Sie uns

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich per E-Mail beantworten.
schnellstmöglich beantworten.

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

    Preisbezogene Fragen

    1. Wie werden die Kosten für Baumarneiten berechnet?

    Unser Service ist stundenbasiert. Sie zahlen nur für die Zeit, die die Gärtner auf Ihrem Grundstück verbracht haben.

    2. Was ist, wenn die Gärtner die Arbeit früher als erwartet beenden?

    Die Kosten werden entsprechend der Zeit, die sie vor Ort verbracht haben, reduziert.

    3. Wenn Sie mehr Zeit brauchen als erwartet, können Sie dann bleiben und die Arbeit zu Ende bringen?

    Eine Verlängerung der für die Fertigstellung der Arbeiten benötigten Zeit ist in der Regel möglich, hängt aber von den Terminen der Gärtner ab. Falls das Team nicht verfügbar ist, wird ein Folgebesuch vereinbart.

    4. Was sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten?

    Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten sowie Bargeld.

    Zusätzliche Dienstleistungen

    1. Bieten Sie Bepflanzungsdienstleistungen an?

    Ja, wir können Blumen pflanzen, aber um Ihren Erwartungen gerecht zu werden, ist es am besten, wenn Sie die genauen Pflanzen und das Pflanzmaterial liefern. Sie können uns auch zwei Tage im Voraus eine vollständige Liste der Pflanzen, der genauen Farben, der Anzahl usw. zukommen lassen. Sie können auch jederzeit einen Vor-Ort-Termin mit einem unserer Landschaftsbauexperten vereinbaren.

    2. Kann ich Ihre Gartenpflegeleistungen regelmäßig buchen?

    Ja, das können Sie. Wir sind flexibel und können Besuche wöchentlich, vierzehntägig, monatlich usw. vereinbaren.

    3. Können die Gärtner noch etwas anderes für mich tun, z. B. eine Zaunplatte anbringen oder die Gartentür streichen?

    Wenn Sie über die richtigen Materialien und Geräte verfügen, können Sie auch eine kleine Fläche streichen. Für eventuelle Reparaturen empfehlen wir, die Dienste eines Handwerkers oder Landschaftsgärtners in Anspruch zu nehmen. Sie können jederzeit vor Ort mit den Gärtnern abklären, was sie tun können und was nicht.

    Grünabfallentsorgung

    1. Ist die Entsorgung von Garten-/Grünabfällen im Preis inbegriffen?

    Unser Gartenservice umfasst die kostenlose Entsorgung von 180 Litern Grünabfall. Sollte der Abfall darüber hinausgehen, werden die Techniker ihn gegen eine zusätzliche Gebühr beseitigen.

    2. Wie viel berechnen Sie für zusätzliche Abfallentsorgung?

    Wir berechnen 3 GBP pro 90-Liter-Sack Abfall und insgesamt 45 GBP für die Entsorgung einer Tonne Grünabfall. Dies ist nur für besonders große Gärten zu empfehlen und spart Ihnen viel bei der Abfallentsorgung.

    3. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, wenn ich nicht möchte, dass Sie den Abfall mitnehmen?

    Ja – die Techniker können die Grünabfälle in Ihre Kompostecke geben oder in Ihre grüne Tonne laden. Wir können die Grünabfälle auch in Säcke verpacken, die dann von der Stadt entsorgt werden. Hierfür berechnen wir einen Aufpreis, allerdings nur, wenn 10 oder mehr Säcke verwendet werden. Der Preis beträgt 5 GBP für jeweils 10 Säcke.

    Weitere Informationen zum Service

    1. Wie können Sie wissen, wie lange es dauern wird? (Ohne dass Sie den Garten vorher gesehen haben)

    Unsere Mitarbeiter werden Ihnen am Telefon einen groben Kostenvoranschlag geben. Der Kostenvoranschlag richtet sich nach dem Zustand und der Größe Ihres Gartens. Am sichersten ist es, wenn Sie uns vorab Fotos von Ihrem Garten schicken. Auf diese Weise kommen die Gärtner gut vorbereitet und werden pünktlich fertig.

    2. Brauche ich zwei Gärtner, kann ich nicht nur einen haben?

    Ja, wir arbeiten auch an Sonn- und Feiertagen. Aber Achtung: Wenn Sie eine Baumoperation buchen möchten, muss dies an einem Werktag geschehen. Denn der Lärm der Baumschneider könnte Ihre Nachbarn an Sonntagen stören.

    3. Arbeiten Sie an Sonntagen/Feiertagen?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten! Sie können uns entweder anrufen oder unsere Chat-Funktion und das Formular „Angebot anfordern“ nutzen.

    4. Wie kann ich einen Termin für einen Service mit Ihnen vereinbaren?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten! Sie können uns entweder anrufen oder unsere Chat-Funktion und das Formular „Angebot anfordern“ nutzen.

    x

    Angebot anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.